Gästebuch

 

Hier könnt Ihr Lob, Kritik, Anregungen & Verbesserungsvorschläge los werden!

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

 Sebastian

09.03.2020
21:39
Hochzeit 22.06.2019 Schloss Beichlingen (bei Sömmerda)

Die Jungs von Beat Project sind absolut zu empfehlen. Von der Vorbesprechung, dem richtigen Mix (die Tanzfläche war den ganzen Abend über gut gefüllt), die Berücksichtigung der Musikwünsche, die Lichtgestaltung bis zum Feierabendbier früh halb 6 lief alles super. Sie haben zu einem unvergesslichen Tag beigetragen.

Macht weiter so!

Jörg Strens

21.04.2017
14:22
War jetzt bereits das dritte Mal bei Euch und es war immer geil. Also auf einer Veranstaltung auf der ihr auch gewesen seid. Ein Lob an den DJ

Anita D.

23.09.2016
10:38
Ü30/Ü40 Party im Freibad Oßmannstedt 20.08.2016
Die Jungs waren einfach super. Es hat alles geklappt, die Absprachen mit dem Co-Programm haben klasse funktioniert und Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Man kann Beat Projekt aus Erfurt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für die super Veranstaltung.

Jens S.

02.09.2016
10:31
Hochzeit 23.07.2016
Meine Frau, ich und unsere Gäste können die Jungs einfach nur weiter empfehlen. Von A -Z war alles super. Sie waren äußerst zuverlässig und sehr pünktlich am Ort des Geschehens. Wir haben nicht mal selber mitbekommen wann sie gekommen sind und alles aufgebaut haben. Flexibilität wird bei ihnen genauso groß geschrieben wie auch die Zuverlässigkeit. Ebenso die Kommunikation war stets angenhem und freundlich. Ein riesen Danke nochmal an die Jungs von Beat-Project.

Kaharina N.

22.07.2016
12:56
Hochzeit 25.06.2016
Hat alles prima geklappt. Die Jungs sind sehr professionell und gehen auf Alles ein. Tolle Licht-Show, wie in einer Disco und Möglichkeit für Karaoke. Kann man nur weiter empfehlen!

Jana B.

22.07.2016
12:55
Hochzeit 18.06.2016
Die Jungs von Beat Project haben unsere Hochzeitsfeier hervorragend begleitet! Alles war absolut so, wie wir uns es gewünscht hatten und wir hatten eine klasse Stimmung. Sie haben auf jede Situation hervorragend reagiert und immer die passende Musik parat. Die Anlage machte einen super Sound und die Lichtshow ist super cool. Auch die Kommunikation im Vorfeld war spitze. Unsere Party war einfach mega und wir können Beat Project absolut weiterempfehlen. Beide haben unsere Hochzeit gerockt!

Vroni & Rainer S.

20.06.2016
13:06
Hochzeit 21.05.2016
Die DJs kümmern sich genau im richtigen Masse, sind unkompliziert und zuvorkommend, können sich auf Raumgrösse und Publikum sehr gut einstellen und haben unserer Feier einen schönen Rahmen gegeben. Schon die Vorbesprechungen waren sehr hilfreich. Die technischen Möglichkeiten konnten wir mit unserem begrenzten Raum bei Weitem nicht ausnutzen, dennoch haben sie alles rausgeholt. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Feier und geben eine uneingeschränkte Empfehlung. Vroni und Rainer

Madelaine  Zellermann

18.04.2016
11:27
Vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!
Die Licht/Laser effekte waren der Wahnsinn 😀😀😀
Ihr habt das so genial gemacht!!!
Danke Danke Danke
Madelaine und Alex

Sebastian L.

07.12.2015
15:46
6x40. Geburtstag 26.09.2015
Alles perfekt! Pünktlich zur Vorbesichtigung der Location gekommen, pünktlich am Partytermin, jederzeit super freundlich, großartige Lichtshow mit Laser... Aber natürlich am wichtigsten die Musik: die Jungs vom Beat- Project haben aus einer anfangs etwas lahmen Gesellschaft alles rausgeholt, die Hütte gerockt und ein großartiges Gefühl für den Musikgeschmack und die Wünsche der Leute immer genau das Richtige gespielt. Großartig! Danke nochmal auf diesem Weg :-)

Diana R.

14.10.2015
15:09
Hochzeit 14.02.2015
Es war alles bestens! Absolut weiterzuempfehlen!

Seite 1 von 2

 

 *Mit der Nutzung unseres Gästebuches, stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen und AGB´s zu. Diese können Sie unter "Datenschutz & AGB" nachlesen.